Fotos: Sabaton starten durch

Anzeige
Sabaton

"Heroes on Tour" ist das Motto, unter dem Sabaton aktuell durch Europa touren. Und die Resonanz gibt den Schweden Recht: Restlos ausverkauft war der erste Gig in der Oberhausener Turbinenhalle, drum gabs einen Tag vorher schon eine Zusatzshow - natürlich mit dem Lokalkompass an Bord oder vielmehr im Bühnengraben.

In den Abend einstimmen durften Bloodbound mit leichten Temposchwankungen aber schöner Metalbreitseite. Gefolgt von Freedom Call, deren Schunkelmetal das Publikum leider nicht so recht in Fahrt bringen konnte.
Der Hauptact hatte die Fans dann aber wieder voll im Griff. Man muss diese spezielle Art von Metal mögen, aber in dem was sie tun, sind Sabaton schlichtweg überzeugend. Hier gibt es einige Impressionen.
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.