Heute fand das 4. Adventfenster statt

Anzeige
Herten: Gertrudis-Hospital Westerholt | Ausgerichtet wurde diese Feier vom Gertrudis-Hospital in Herten Westerholt. Es handelte sich um eine Ökumenische Veranstaltung. Die Rede hielt die Katholische Seelsorgerin Frau Richards. Nach der Begrüßung definierte sie das Wort Advent. Wir alle hatten Liederzettel bekommen und zur Flötenmusik wurde stimmgewaltig gesungen. Die evangelische Kirche war vertreten von der Krankenhaus Pastorin Frau Demmig-Knudsen, Pfarrerin Frau Heubach, wie auch Pfarrer Herrn Stahl. Zum Aufwärmen ging es danach in die Empfangshalle und es gab dort Christstollen, Spekulatius, Glühwein und Kakao für die Kleinen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
11.671
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 22.12.2016 | 07:55  
7.130
Gitte Hedderich aus Herten | 22.12.2016 | 11:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.