HiRock: Classic-Rock mit Toto und Europe von Feinsten (Video)

Anzeige
Europe
Sankt Goarshausen: Loreley |

Classic-Rock vom Feinsten - das ganze sogar ohne Regen - gab es beim HiRock-Festival auf der Loreley.

Am Eröffnungstag war es kühl, doch FM, Rick Springfield, Survivor und Toto heizten dem sehr gut besuchten Auditorium mächtig ein. Vor allem Rick Springfield sorgte für viel Spaß (siehe Video).

Springfield topfit

Die Konstitution des 63-Jährigen ist dabei immer wieder bemerkenswert. Als Hauptact rockten Toto mit Ausnahmegitarrist Steve Lukather dann den ehrwürdigen Felsen in Grund und Boden. Da hatte sogar Petrus Respekt und schob die Regenwolken weit weg.



Am zweiten Tag gab es dann sogar noch Premiumwetter: Strahlende Sonne, schöne 18 Grad und stark aufspielende Bands wie Black Star Riders (Ex-Thin Lizzy), Whitesnake oder Europe.

Hier gibt es einige Impressionen.
0
1 Kommentar
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 02.06.2013 | 22:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.