Honk und Hanna - Das Familienmusical kommt am Ostersamstag nach Herten

Anzeige
Herten: Bürgerhaus Herten-Süd | Am Ostersamstag ist es soweit: Der niedliche Stoffhund Honk und seine
Besitzerin Hanna kommen nach Herten. Und sie haben jede Menge Eier im
Gepäck: Denn zu sehen ist nicht nur eine Oster-Spezial-Version des beliebten
Musicals, nach der Vorstellung dürfen die Kids mit Honk und Hanna Ostereier bemalen.

Honk war eigentlich mal ein Kissen. Seit er sich bei einem Gewitter in einen Stoffhund verwandelt hat, sind Honk und Hanna ein perfektes Team. Honk hat nur ein Problem: Er hat keinen Schwanz. Deshalb fliegen Hanna und Honk mit Hannas Bett zu einer Kuscheltierfabrik. Dort müsste es ja einen Schwanz für Honk geben. Auf dem Weg dahin erleben die beiden viele Abenteuer. Wird Honk am Ende einen Schwanz bekommen?

Mitmachaktionen begeistern die kleinsten Zuschauer, Comedy-reife Kommentare von Honk dem Stoffhund sorgen bei den Erwachsenen für jede Menge Lachmuskeltraining.

Das Musical wird am Ostersamstag im Bürgehaus Herten-Süd um 15 Uhr aufgeführt. Eintritt: 6 bzw. 8 €, Familien 20 €.
Kartenreservierung unter www.honkundhanna.de oder kontakt@honkundhanna.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.