JIL and friends im Kunstmarkt Herten

Anzeige
Herten: Schlosspark | JIL and Friends in Herten.

Pfingsten steht vor der Tür.

Und da hat es für die Stadt Herten schon Tradition rund um das Schloß Herten einen Kunstmarkt zu veranstalten. 130 Künstler und Kunsthandwerker reisen dafür an, um sich dem Publikum zu präsentieren.

Am 19. Und 20, Mai 2013, also Pfingstsonntag und Pfingstmontag, verwandelt sich der Schloßpark in Herten jeweils von 11 – 19 Uhr in den Kunstmarkt, ein wirklich interessantes Ereignis und wer ihn in den Vorjahren schon einmal besucht hat, wird das bestätigen können.

Natürlich gibt es neben den bildenden Künstlern und Kunsthandwerker auch ein attraktives Bühnenprogramm. Und da werden JIL and Friends mit dabei sein:


Am Pfingstsonntag, 19. Mai 2013, werden JIL and Friends ab 14 Uhr auf der großen Bühne im Schloßpark Herten auftreten.


Detaillierte Informationen zum Kunstmarkt sind hier zu finden:

http://www.herten.de/kultur-freizeit/veranstaltung...

Dort kann man sich auch den Kunstmarkt-Flyer herunterladen, eine Übersicht über den Park und Informationen zu Anfahrt und Parken.

Und her geht es direkt zu den Einzelheiten des Musik- und Kulturprogramms:

http://www.herten.de/kultur-freizeit/veranstaltung...

Oder auch hier:

http://www.halloherten.de/kunstmarkt/4947-programm...



Also: Pfingstsonntag, 19. Mai 2013, ab 14 Uhr JIL and Friends auf der großen Bühne im Schloßpark Herten!


Neben JIL, also Pablo und Willi, werden Georg Wissing am Schlagzeug, Jürgen Voß an der Geige und Willy Zimny am Bass als Friends dabei sein.

Außerdem hat Pablo wieder ganz neue Songs geschrieben, die zum ersten Mal zu hören sein werden.

Und natürlich werden wir auch unsere CD dabei haben, die wir gerne für 10 € abgeben.

Im Schloßpark zuzuhören ist dagegen ganz kostenlos!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.