Jörg Hegemann Trio: Boggie Woogie im Glashaus

Wann? 31.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Glashaus Herten, Hermannstraße 16, 45699 Herten DE
Anzeige
Herten: Glashaus Herten | Verrauchte Bars, heimlicher Alkoholausschank, schwingende Röcke: Das Jörg Hegemann Trio versetzt seine Zuhörerinnen und Zuhörern zurück ins Chicago der dreißiger Jahre.

Sie eröffnen im Rahmen von Klangraum-Glashaus am Freitag, 31. Oktober, um 20 Uhr die musikalische Welt von Boogie-Woogie-Meistern wie Albert Ammons, Meade Lux Lewis und Pete Johnson.
Der Frontmann Jörg Hegemann ist einer der Wenigen, die das Boogie-Woogie-Piano perfekt beherrschen und den Charme dieser Musik auch im neuen Jahrtausend lebendig erhalten. 1987 gründete der gebürtige Wittener seine erste Band, seit 1999 ist er Berufspianist. Jörg Hegemann war der Mann am Klavier bei Veranstaltungen mit Angela Merkel, Johannes Rau, Franz Beckenbauer, Hape Kerkeling und vielen anderen.

Eintrittskarten kosten 15 Euro im Vorverkauf und 17 Euro an der Abendkasse. Karten-Vorverkauf im Glashaus, Hermannstraße 16.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.