Kunstautomaten nur am Bramhügel?

Anzeige
Nein, mindestens einen Kunstautomat haben wir im Urlaub auch weit weg von Herten entdeckt.

Auf der Insel Poel bei Wismar wurden uns nicht nur Eistemperaturen beschert.
Im März war das Inselleben noch eingefroren, aber.......der Kunstautomat in Kirchdorf funktionierte einwandfrei.
Fest installiert neben einem kleinen Kunstgewerbegeschäft konnte der geneigte Kunstliebhaber sich mit "Kunst to go" versorgen.
Widerstand war zwecklos, schwupps waren auch hier zwei Euro gezückt und eine Schachtel Kunst gezogen.
Für den zukünftigen passionierten Kunstsammler ein extrem günstiger Einstieg in die Kunst.
In Herten vielleicht noch eine komplett ungewöhnliche Idee, im östlichen Deuschland dagegen schon sehr verbreitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.