Männerquartett Schlägel & Eisen: Leuchtet der Morgen

Wann? 18.10.2015 11:00 Uhr

Wo? Glashaus Herten, Hermannstraße 16, 45699 Herten DE
Anzeige
Herten: Glashaus Herten | Das Männerquartett Schlägel & Eisen lädt zu einer Matinee am Sonntag, den 18. Oktober, im Glashaus in Herten ein. Beginn: 11 Uhr.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Leuchtet der Morgen". Neben dem Chor tritt Jan Reinprecht (Querflöte) auf, der als 14-Jähriger schon mehrer Preise gewonnen hat und in der Stadt bereits bekannt ist. Am Flügel wird er von Regina Pietrek begleitet, die auch den Chor unterstützt. Weiterhin konnte das Saxophonquartett "Quartettos" aus Recklinghausen gewonnen werden.
Die Sänger wollen mit ihren durchaus bekannten Melodien (Über den Wolken, Santiano, Diplomatenjagd und einem Medley von Udo-Jürgens-Melodien) den Zuhörern einen beschwingten Sonntagvormittag gestalten. Natürlich werden auch zwei Lieder mit Bezug zum Bergbau vorgetragen.

Karten zum Preise von 10 Euro sind bei allen Sängern sowie unter den Telefon-Nr. 0209/ 610860 und 02366/ 752408 erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.