NachtLokal: Vorverkauf startet am 16. Januar

Anzeige
Herten: ScherleBeck's im Haus Berger | Am Samstag, 30. Januar, öffnet das dritte NachtLokal im ScherleBeck's im Haus Berger seine Türen.

Dann begrüßen die Moderatoren Steff Hasler und Kevin Runau diese Gäste: Dr. Uli Paetzel kommt an seinem letzten Arbeitstag als Bürgermeister der Stadt Herten auf einen Pausch vorbei. Der Bochumer Cartoonist Oli Hilbring zeigt eine Auswahl seiner Cartoons, die er unter anderem im Sportmagazin "Reviersport" veröffentlicht. Und Pub-Poet Andreas Hebestreit spricht das "Wort zum Sonntag".

Die Rolle der Showband übernimmt "Little Wheel" - zwei Mitglieder der bekannten Combo "Big Wheel" mit einem Akustik-Set.

Die Karten für die Live-Late-Night-Show sind begrenzt, pünktlich beim Vorverkauf am Samstag, 16. Januar, ab 17.30 Uhr, zu sein lohnt sich also. Eine Karte kostet im Vorverkauf 10 Euro. Pro Person können vier Karten erworben werden. Der Erlös kommt einem guten Zweck zu.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.