Nikolaut: Kuschelig knalliges Abendprogramm

Anzeige

"Best Vorverkauf ever", freute man sich in Mülheim auf das 4. Nikolaut im T.I.C. Club. "That noisy rockin' winter festival" ging in diesem Jahr aber auch exakt am Nikolaustag über die Bühne, weil der auf einen Samstag fiel.

Und als es dann so weit war, wurde die Nachricht noch getoppt: Ausverkauft, zum ersten Mal. Die Bands boten einen guten Mix aus Metal, Punk und Bluesrock; Tombola und Fotoaktion ergänzten wie gewohnt das kuschelige Abendprogramm. Es spielten Nitrogods, Double Crush Syndrome mit Lokalmatador Andy Brings, The New Black, Souldrinker und das Duo Nerd School.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.273
Manfred Wrobel aus Mülheim an der Ruhr | 08.12.2014 | 02:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.