Purer Eisgenuss

Anzeige
Ich rüste zur Zeit in vieler Hinsicht ab, fühle mich immer mehr zum Wesentlichen hingezogen - so bestelle ich auch wieder Eisbecher ohne jeglichen Schnickschnack und merke, wie herrlich kugeliges Gefrorenes schmecken kann, ohne dass man vorher die Freiheitsstatue oder ein Rumpsteak daraus geformt hatte. Spaghettieis lenkt wirklich vom puren Eisgenuss ab und man ist fast verleitet, sich ob des vorgegaukelten Nudelgerichts ein Glas Rotwein dazu zu bestellen. Das Auge isst mit - heißt es - so auch beim kunstvoll angerichteten Pasta-Gelato, bei dem man sich nicht wundern würde, wenn der Kellner noch mit einer Käsereibe herbeieilte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.490
Klaus Ahlfänger aus Herten | 11.07.2015 | 08:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.