Seelenrocker in der Christuskirche

Wann? 21.12.2013

Wo? Christuskirche , Bahnhofstraße 156, 45701 Herten DE
Anzeige
Herten: Christuskirche | Mit einem besonderen Gottesdienst verabschieden sich die Westerholter Seelenrocker von der Christuskirche: Bevor dort zum Jahreswechsel die Lichter ausgehen, wollen die GospelsängerInnen um Chris Riedel und Thomas Bertsch noch mal das fast 80 Jahre alte Gemäuer "rocken". In einem konzertanten Gottesdienst am Vorabend des 4. Advent (Samstag, 21.12. 18:00 Uhr) werden die Seelenrocker in gewohnter Manier die Kirche zum swingen bringen und die Gläubigen zum mitsingen animieren. Frei nach Psalm 150: Halleluja, preiset den HERRN mit Pauken und Hörnerschall, mit Keyboard, Schlagzeug, Tanz und Gesang...

Tipp: Wer sich vorher schon in Stimmung bringen möchte, kann die Seelenrocker bereits am 1. Advent auf dem Westerholter Weihnachtsmarkt vor der Martinuskirche sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.