Weihnachtslesung von Bahattin Gemici in der Rosa-Parks-Schule

Anzeige
Als willkommener Gast im Leseclub der Stiftung Lesen und im Unterricht las der Hertener Autor Bahattin Gemici wieder Erzählungen und Gedichte aus seinem reichhaltigen Fundes vor.

Diesmal war der gesamte 6. Jahrgang eingeladen bei weihnachtlicher Stimmung den Texten zu lauschen. Das Besondere dieses Mal: Gemici hatte den Lehrern des 6. Jahrgangs im Vorfeld die noch unveröffentlichte Erzählung „Ali feiert Weihnachten und Michael das Zuckerfest" zur Verfügung gestellt, die den Kindern vorgelesen wurde.
Obwohl die Erzählung daher eigentlich nicht auf dem Leseprogramm des Autors stand, las Gemici auf vielfachen Wunsch doch noch zwei Auszüge aus dem Text.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.