Windjammerparade beim Hamburger Hafenfest 2015

Anzeige
Urlaub in Cuxhaven gemacht. Zeitung gelesen. Hamburger Hafenfest, mit großer Windjammer-Parade. Wie weit?- Gute 100 km. Das müsste die Urlaubskasse noch hergeben. Aber Fotos machen,- bei der Menschenmenge,---. Und von wo aufnehmen?!?- Ich kenne Hamburgs Innenstadt ein wenig,- aber das Hafen-Gelände? Etliche offene Fragen.--
Im Steubenhöft anderen Fotografen angesprochen. Tolle Tipps bekommen. Gar nicht bis Hamburg fahren sondern ans Elbufer in Finkenwerder. Und schon früh dasein!
Alles beherzigt und Glück gehabt. Das sieht man an den folgenden Aufnahmen. Da geht nicht nur einem Shantymann das Herz auf.
Viel Spaß beim betrachten der Aufnahmen.
2
2
3
3
2
1 2
1 2
2
3
2
1 3
3
2
2
1
3
2
3
3
3
3
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.109
Knut-Olaf Müller aus Emmerich am Rhein | 14.05.2015 | 17:26  
41.192
Günther Gramer aus Duisburg | 14.05.2015 | 21:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.