1. Foodtruck Vestival: Zu früh keine Ware mehr

Anzeige
Das erste „Foodtruck Vestival“ auf Ewald war ein glatter Erfolg. Zwar gab es auch hier wieder das übliche Genörgel über zu hohe Essen-Preise (bei freiem Eintritt), geschmeckt hat es dann aber doch fast allen. Mehrere Tausend Besucher tummelten sich zwischen den 16 Trucks und Bierständen an drei Tagen auf Ewald. Wenn es wirklich etwas zu meckern gab, dann, dass zu später Stunde den Händlern die Ware ausgegangen ist, obwohl die Veranstaltung offiziell noch über eine Stunde laufen sollte. Das muss deutlich besser werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.