Abendmarkt Herten kurzfristig abgesagt

Wann? 05.11.2014 16:00 Uhr bis 05.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Abendmarkt, Place d'Arras, Herten DE
Anzeige
Punky Bahr organisiert den Abendmarkt Herten, der am ersten Mittwoch im Monst stattfindet.
Herten: Abendmarkt | Mit Bedauern gibt Künstler und Organisator Punky Bahr bekannt, dass der für Mittwoch (5.11.2014) nicht stattfinden kann.

Er schreibt: "Das hier geht schweren Herzens an slle, die gerne den ABEND-mARkT besuchen. WIR MUSSTEN GESTERN MITTAG KURZFRISTIG DEN MARKT ABSAGEN!"

Hierfür gebe es unterschiedliche Gründe. Erklärungen wären zu lang. "Wir hätten aber nicht die Möglichkeit gehabt, einen vernünftigen Markt anzubieten und sagten deshalb den verbliebenen Teilnehmern ab."

Noch ein Hinweis: Im Dezember (3.12.2014) wird der "ABEND-mARkT" zu einem Wintermarkt, mit verlängerten Öffnungszeiten und einem erweiterten, etwas anderem Angebot.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.