Acrylbilder in Pink

Anzeige
Herten: Herten-Westerholt | Acrylbilder in Pink
Lebendige Akzente für jedes Ambiente
von Alice Rögele


Zu dem vom LK bekommenen Buch nun meine Anmerkungen:

In dem Buch befinden sich Bilder für fast jeden Geschmack, ob rustikal oder verspielt, hier kommt jeder Maler/in auf seine/ihre Kosten. Natürlich muß man Pink lieben, dann findet man Blüten, Herzen, Kreise, Kronen, Tassen, Peperoni, Sprüche, eine Feder und vieles mehr. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 15 tolle Motive beinhaltet es,
Nachdem ich mir das Buch angesehen hatte fielen mir besonder die Hibiskus Blüten auf. Obwohl ich weder Acrylfarben, noch die Größenmäßig passende Leinwand im Hause hatte, konnte ich es nicht erwarten anzufangen. So habe ich das Bild mit Aquarellfarben gemalt und Glitter hineingegeben. Natürlich reiche ich als Gelenheits-und Hobbymalerin längst nicht an die zarten Vorgaben heran, ich hoffe dennoch sie sind mit ihrem Urteil gnädig.

Jedenfalls ein tolles Buch das zum Malen reizt. Die nächsten Motive stehen schon fest.
Wirklich ein empfehlenswertes Werk, mit Vorlagen für Jedermann.
Zu beziehen ist dieses Buch unter:
www.topp-kreativ
ISBN Nr.:978-3-7724-4165-3
2
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
9.176
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 21.03.2016 | 03:05  
4.951
Gitte Hedderich aus Herten | 21.03.2016 | 06:29  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 21.03.2016 | 18:46  
4.951
Gitte Hedderich aus Herten | 21.03.2016 | 20:21  
8.651
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 24.03.2016 | 16:46  
4.951
Gitte Hedderich aus Herten | 24.03.2016 | 19:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.