Bildergalerie: 2. Adventstreff in der Innenstadt

Anzeige
Für Christoph Ules und Linda Ritter war nach der Premiere im vergangenen Jahr klar: Der Adventstreff in der Hertener Innenstadt muss eine Fortsetzung finden. "Das Konzept kam sehr gut an", sagt Linda Ritter und so fand vierten Adventeine zweite Auflage statt.
War der Adventstreff 2014 noch auf einem Samstag, so wagte man nun ein neues Abenteuer. Am vierten Advent wurdedas ganze Unternehmen in einen verkaufsoffenen Sonntag eingebettet. Ob guter Zweck - die Caritas sammelte gebrauchtes Spielzeug ein - oder buntes Bühnenprogramm - bei bestem Wetter war für alle Besucher etwas dabei.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.