Bildergalerie: Blumenmarkt in Herten

Anzeige
"Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden, wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen", sagt ein japanisches Sprichwort. Am Wochenende bietet Herten gleich beides auf einmal: Vergnügen und Glück! Der Hertener Blumen- und Gartenmarkt lockte wieder Zehntausende in die Innenstadt. Am Samstag und Sonntag blühte Herten sprichwörtlich auf. Bereits zum 18. Mal war die Stadt Herten Veranstalter des beliebten Blumen- und Gartenmarktes mit verkaufsoffenem Sonntag in Herten. Über 120 Aussteller hatten die Innenstadt in ein buntes Blumenmeer verwandelt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.