Exhibitionist zieht vor 13-Jähriger die Hose runter

Anzeige
Am Freitag, gegen 19 Uhr, sprach ein unbekannter Mann eine 13-Jährige aus Herten im Katzenbusch, Höhe Herner Straße, an. Dabei zog der Mann seine Hose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil. Die 13-Jährige rannte weg. Täterbeschreibung: etwa 60 Jahre alt. 160 bis 170 cm groß, graues Haar, bekleidet mit einem grauen T-Shirt und grauer, kurzer Hose, hatte einen auffälligen Blutschwamm an der rechten Gesichtshälfte. Er führte einen schwarzen Hund mit sich, Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Sexualdelikte unter Tel. 0800/2361 111.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.