Hertenerin kracht gegen geparkte Autos: 16.500 Euro Schaden

Anzeige
Einen Unfall mit hohem Sachschaden hat am Montag eine Frau aus Herten verursacht.
Der Wagen der 34-Jährigen kam gegen 22.40 Uhr auf der Ewaldstraße (in Höhe der Sophienstraße) nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß das Fahrzeug gegen einen geparkten Wagen, der dann noch auf ein weiteres geparktes Auto geschoben wurde.
Der 34-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug der Hertenerin und einer der geparkten Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt 16.500 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.