Lichterwald am Schloss ein toller Erfolg

Anzeige

Hundekekse, Honig und selbstgebastelte Sterne: Allerhand zu entdecken gab es auf dem "Lichterwald Schloß Herten".

Vor stimmungsvoller Schlosskulisse wurde aber nicht einfach Glühwein verzehrt, Bratwürste verschlungen und Weihnachtspräsente geshoppt, sondern auch mächtig gestaunt. In bunten Farben erstrahlten Schloss und Park, ein illuminierter Traum für alle Romantiker und Hobby-Fotografen. Theater, Feuerartistik und Musikfeuerwerk machten die Stimmung perfekt. Natürlich durften auch St. Nikolaus und seine himmlischen Begleiter auf diesem Familienfest nicht fehlen.

Eingeladen hatte der Verkehrsverein Herten 1912 e.V., unterstützt durch die LWL Klinik Herten und Hertener Stadtwerke. Einziges Manko des Events: die Parkplatzsuche.
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.