Marler Autofahrer (87) fährt auf Hertener Mofafahrer (15) auf

Anzeige
Zum Glück wurde ein 15-Jähriger aus Herten bei einem Unfall am Montag nur leicht verletzt.
Der Junge war mit seinem Mofa auf der Kaiserstraße in Herten unterwegs, als in Höhe der Hospitalstraße gegen 16.35 Uhr ein 87-jähriger Marler Autofahrer auf den jungen Mofafahrer aus Herten auffuhr. Der Mofafahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 3.000 Euro, heißt es abschließend im Bericht der Polizei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.