Martin-Luther-Schule: neuer Schulhof, neue Lehrküche

Anzeige
Fotos: privat

Die Sekundarschule an der Martin-Luther-Straße 3 hat zur Fertigstellung ihres neuen Schulhofes und ihrer neuen Lehrküche ein Schulfest ausgerichtet.

Bogenschießen, Klettern, Streetball, Fußball, Slackline, Trampolin, Gruppenwippe, Drehscheibenspaß, Twizy-Fahrten und vieles mehr standen auf dem Programm.

Die Aufwertung und Umgestaltung des Schulhofs Martin-Luther-Schule wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und von Bund und Land gefördert. Es handelt sich um ein Projekt im Rahmen der Stadterneuerung Hassel.Westerholt.Bertlich. Der städtische Anteil beträgt 10 Prozent. Ziel war, den Schulhof für vielfältige Bewegung zu erschließen und auch außerhalb der Schulzeiten als Spielort in Westerholt nutzen zu können.

Fotos: privat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.