Schöner Adventstreff in der City

Anzeige

„Wir wollten nicht einsehen, dass es in der Innenstadt nichts weihnachtliches gibt.“ Christoph Ules ist immer bemüht um die Hertener City. Deshalb hat er mit einigen Mitstreitern den ersten Hertener Adventstreff auf die Beine gestellt. Und der kam richtig gut an.

Am Samstag veranstaltete eine Gruppe von Kaufleuten einen „kleinen und kuscheligen“ Treff in der Innenstadt. Als besondere Aktion sammelte man ausrangiertes (aber gut erhaltenes) Spielzeug für Bedürftige. Dazu gab es es tolles Bühnenprogramm.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.