Tanz und Trubel: 32. Sommerfest in Westerholt

Anzeige
Rappelvoll und tolles Wetter: Das Westerholter Sommerfest am kommenden Wochenende wird ein Hit. Foto: ST

Wenn die Werbe- und Interessengemeinschaft ruft, kommen Tausende - nach Westerholt! Schon zum 32. Mal findet am Wochenende das Sommerfest im Dorf statt. Das Programm setzt auf Bewährtes - so ist beispielsweise Dieter Felke seit 30 (!) Jahren als Entertainer dabei und eröffnet musikalisch den bunten Reigen am Samstag um 11.15 Uhr.

In den ersten zwei Stunden wird Dieter Felke als klassischer „Alleinunterhalter“ mit seinem mit Yamaha „Tyros 5“ Keyboard die Besucher musikalisch in seinen Bann ziehen und die zahlreichen Programmpunkte und Highlights der Veranstaltung kommentieren. Als Moderator steht er bis zum Finale parat.
Nach seiner Eröffnung geht es munter weiter. Bis zum Sonntagabend ist auf den Bühnen für fast jeden etwas dabei.

Verkaufsoffener Sonntag


Dazu öffnen am Sonntag einige Geschäfte um 13 Uhr. Einer der Höhepunkte wird sicherlich am Samstagabend um 20 Uhr Michael Fischer sein. Mit außergewöhnlicher Stimme und musikalischem Talent will er die Besucher begeistern. Natürlich gibt es auch wieder die beliebte Sommerfest-Tombola.
Seit vielen Jahren schon schickt die Werbegemeinschaft die Menschen in den Urlaub. So auch dieses Mal wieder mit dem ersten Preis, einem Reisegutschein über 600 Euro.
Wann, wohin und mit wem ist dabei ganz die Sache des jeweiligen Gewinners. Doch auch die restlichen Preise sind famos, insgesamt gibt es 100 Gewinne. Ziehung der Gewinnnummern ist am Sonntag um 18 Uhr.
Alle Gewinnnummern werden wieder per Gewinnlisten ab Dienstag, 30. August, in den Mitgliedsgeschäften und auf der Internetseite www.westerholt-info.de veröffentlicht. Für die vielen kleinen Besucher gibt es natürlich wieder einige Beschäftigungsmöglichkeiten. Karussells, Eisenbahn, Kinder-Riesenrad und vieles mehr sorgen für gute Stimmung.
Der ganze Bereich des Sommerfestes ist ab Freitag, 13 Uhr bis Montag, 13 Uhr für den Autoverkehr gesperrt.

Das Programm:
Samstag
11 Uhr: Eröffnung
11.15 Uhr: Dieter Felke
13.15 Uhr: Mischa
14 Uhr: Explusion
14.45 Uhr: Colins Company
17 Uhr: Tanz bei Schwarz
18 Uhr: Westerholter 80er und 90er Party
19 Uhr: Dieter Felke
19.30 Uhr: Take5
20 Uhr: Michael Fischer
21 Uhr: Take5

Sonntag
11 Uhr: Dieter Felke
12 Uhr: Die Berg-Steirer
ab 13 Uhr verkaufsoffener Sonntag
ab 14 Uhr: De Vlaermoesband
14.15 Uhr: Teakwondo
15 Uhr: Up to Dance
15.45 Uhr: Dieter Felke
16.15 Uhr: La Cubana
18 Uhr: Tombolaziehung
18.15 Uhr: La Cubana Das Programm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.