Blendorf - Preisträger 2015

Herten: Autohaus Blendorf | Brandaktuell wurde das Mazda Autohaus Blendorf im März dieses Jahres für seine hervorragenden Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung mit dem „Dealer Excellence Award 2015“ ausgezeichnet.

Das Hertener Unternehmen gehört somit zu den besten 18 von 400 Mazda-Händlern
Deutschlands.

Als Bewertungsgrundlage für die Vergabe des renommierten Awards werden Kunden regelmäßig zu ihrer Zufriedenheit mit der Arbeit des Autohauses in den Bereichen Verkauf und Service befragt.

Ziel der Kundenbefragung ist es, das Kauf- und Serviceerlebnis in Zusammenarbeit von Händlern und Kunden noch zu steigern, um somit eine größtmögliche Kundenloyalität zu erreichen. „Wir sind sehr stolz und glücklich über diese Auszeichnung, von der unsere Kunden letztlich am meisten profitieren“, freut sich Geschäftsführerin Beate Müller. „Wir möchten unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten so begeistern, dass sie uns weiterempfehlen“, ergänzt Geschäftsführer Wolfgang Blendorf.
Auf diesem Weg fühlen wir uns von Mazda sehr gut unterstützt.
Nur gemeinsam können wir Abläufe optimieren - und das ist letztlich das Ziel des Dealer Excellence Awards.“
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden