24 Stunden Dienst in der Feuerwache Herten

Anzeige
Am Dienstag trat ich meinen ersten 24h Dienst als Bürgermeister, also auch oberster Chef der Feuerwache Herten an. Ein großes Lob an das gesamte Team für die interessanten Eindrücke und informative Unterrichtung.
Auf Einblicke in die Verwaltung, folgte innerhalb einer Ausbildung eine Übungsaktion - Sicherung und Rettung einer verletzten Person nach einem Autounfall auf der Autobahn. Inklusive abtrennen eines Autodaches. Aber auch mit kompletter ABC Ausrüstung und Wärmebildkamera im vernebelten Raum auf Suche nach Verletzten gehen waren auf dem Program. Auf der 30 Meter Drehleiter über Herten konnte ich die Ruhe genießen. Jederzeit wieder gerne
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.