Lotus Care: Hilfe in schwierigen Lebenslagen

Wann? 29.10.2014 17:00 Uhr

Wo? DRK-Haus, Gartenstraße 59, 45699 Herten DE
Anzeige
Herten: DRK-Haus | Lotus-Care e.V. (Selbsthilfe für onkologisch und hämatologisch Erkrankter und deren Angehörige) lädt Mitglieder, Freunde und Interessierte ein zum Vortrag von Harmut Magon, Religionspädagoge und Psycho-Onkologe.

Das Thema „Wie komme ich in schwierigen Situationen zu guten Entscheidungen“ soll wieder im gegenseitigen Austausch dazu führen, Menschen in schwierigen Lebenslagen dabei zu unterstützen, unter anderem bei Krebserkrankungen Entscheidungshilfen für den Umgang mit sich selbst zu vermitteln. Hartmut Magon hat in den vergangenen fünf Jahren den Teilnehmern immer wieder in Gesprächen helfen können. Das Treffen ist am Mittwoch (29.10.2014) um 17 Uhr im DRK-Haus, Gartenstraße 59, 45699 Herten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.