Neue Cafeteria im Westerholter Gertrudis-Hospital!

Anzeige
Herten: Gertrudis-Hospital Westerholt | Unsere Kantine war in die Jahre gekommen und so begann man im November 2016 mit einem großzügigen Umbau. Ende März war es dann soweit und nun speisen wir im neuen Ambiente.
Großzügiger ist es geworden, hell und licht, aber dennoch fehlen lauschige Eckchen nicht, zum kurzzeitigen Entspannen.
Frau Penkalla und ihr Team betreuen dort nach wie vor mit gewohnter Freundlichkeit die Gäste.
Leider hat es sich noch nicht herumgesprochen, das nun auch an den Wochenenden und den Feiertagen geöffnet ist.
Also diene dieser Bericht dazu diese Neuigkeit zu verbreiten.
Zudem gibt es nun noch ein viertes Zusatz Gericht, für den verwöhnten Gaumen, der unter den drei Tagesgerichten nichts zu finden vermag.
Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet hat selbstverständlich seine Fans.
Kommen sie, staunen sie, genießen sie und lassen sie sich überraschen.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
32.232
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 26.06.2017 | 15:55  
7.063
Gitte Hedderich aus Herten | 26.06.2017 | 16:49  
32.232
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 26.06.2017 | 21:57  
61.234
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 06.07.2017 | 08:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.