Unser NRW ist schön.

Anzeige
Herten: SHG Atmen + Leben |

Unser NRW ist schön.
Schloss Nordkirchen eine Perle unseres Landes.

Das Wochenende naht und man stellt sich die Frage, was kann ich tun, was für ein Ziel habe ich. Natürlich wäre rumgammeln eine Möglichkeit, aber wäre das nicht vergeudete Zeit, wo sich doch so viele Chancen in unserem schönen NRW auftun. Einfach mal raus in die Natur, so viele schöne Ziele gibt es vor unserer Tür. Eine Perle in unserem Land wäre Schloss Nordkirchen, ein Ort voller Schönheit, zum Entspannen und genießen. Mit dem Auto ein Katzensprung, es gibt großzügige Parkmöglichkeiten, wer gerne Fahrrad fährt und einen Fahrradträger und Anhängerkupplung für sein Auto hat, sollte seine Räder mitnehmen so kann die wunderschöne Umgebung um das Schloss erkundet werden. Ja liebe Leser, worauf warten Sie also noch, das Wochenende rückt immer näher, vielleicht wäre Schloss Nordkirchen eine Option für Sie, ach! fast hätte ich es vergessen sogar heiraten kann man da.
Nun wünsche ich Ihnen ein erholsames, erlebnisreiches Wochenende.
Ihr Günter Berger

10 Forum Schlaf + Gesundheit am 31.10.2015 in 45879 Gelsenkirchen St. Augustinus –
Gemeindehaus Ahstr. 7 Beginn: 10:15 Uhr bis 16:30 Uhr
www.schlafapnoegelsenkirchenherten.de
anne_guenter@gmx.de
0170-5532071
0209-611737
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.927
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 07.10.2015 | 15:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.