FBW: "Der kleine Drache Wütebrecht" ausverkauft

Wann? 22.01.2017 15:00 Uhr

Wo? FBW, Kuhstraße 49, 45701 Herten DE
Anzeige
Für Kinder ab vier ist das Stück "Der kleine Drache Wütebrecht" geeignet. (Foto: Seifenblasen Figurentheater)
Herten: FBW |

Update: Diese Kithea-Vorstellung ist jetzt ausverkauft! - Drachen, Ritter, eine Prinzessin und mittendrin der kleine Drache „Wütebrecht“. Am Sonntag, 22. Januar, um 15 Uhr kommt das Figurentheater für alle von 4 bis 99 Jahren in die Freizeit- und Begegnungsstätte Westerholt (FBW).

Die Gäste erwartet ein Märchen mit viel Musik und lustigen Szenen. Drachen sind wilde Gesellen, die den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf haben. Alle Drachen? Nein – einer ist ein klein wenig anders. Sein Vater hat ihm den Namen „Wütebrecht“ gegeben, da er einmal groß und fürchterlich werden sollte. Aber es kommt anders, als man denkt. „Wir bitten darum, die Altersangaben für die Kindertheaterreihe zu berücksichtigen“, betont Sabine Weißenberg vom Kulturbüro. Zu junge Kinder seien oft mit den Theaterstücken überfordert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.