Shanty-Chor Herten singt im WDR!

Wann? 06.12.2015 17:00 Uhr

Wo? Weihnachtsmarkt, 45701 Herten DE
Anzeige
Herten: Weihnachtsmarkt | Er hat es wieder einmal geschafft! Nicht der WDR; der am 06.12.2015 live vom Herten-Westerholter Weihnachtsmarkt in seinem Fernsehprogramm berichtet,- sondern der Shanty-Chor aus Herten. Die "Jung's", oder besser die etwas älteren Knaben eben die Shantiemen sind wieder einmal dabei. Der WDR hatte aufgerufen zum mitmachen. Wir haben uns gemeldet. Und jetzt sind wir dabei. Es wird den ganzen Tag ein vielfältiges Programm geboten, mit abwechslungreichen Darbietungen. Ab 17.00 Uhr wird das Treiben auf dem Weihnachtsmarkt live vom WDR gesendet. Und dabei wird auch der Auftritt unseres Chores übertragen. Die Besucher sehen also gleichzeitig die Arbeit der Sänger und der Fernsehleute. Wer's noch nicht kennt, sollte sich die Veranstaltung also ansehen. Entweder auf dem Westerholter Markt oder im Fernsehen! Der Titel der Fernsehsendung lautet übrigens: "Schöne Bescherung!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.