An die (Laser)-Gewehre, fertig, los

Anzeige
Noch einmal so richtig sportlich sein, das wollte die Männergruppe Fit-For-Fun der TG Scherlebeck-Langenbochum.
Sie trafen sich am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien zu einem sportlichen Wettkampf. Bei einem Spaß-Duathlon waren „Höchstleistungen“ gefordert: Ein Slalomparcours im Laufen war zu bewältigen und das Besondere: nach der ersten Runde musste man mit dem Lasergewehr zuerst liegend, nach einer weiteren Runde stehend je 5 Schuss auf die Zielscheibe mitten ins Schwarze bringen. Das scheint einfach, ist es aber nicht; einmal leicht schnaufend am Schießstand angekommen, bemerkt jeder doch ein ziemliches Zittern bei dieser Übung. Die 3 Besten haben sich dann auf den durchgesetzt , nämlich Übungsleiter Robert Müller, Uli Schleener und Jürgen Schulz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.