Die Lauffreunde des SSV Herten waren beim 13 Sparkassenlauf in Gladbeck amStart!!

Anzeige
Herten: Gustav Küpper | 3 Läufer / in vom LF SSV Herten Starten in Gladbeck beim 13. Sparkassenlauf auf der 5 km Strecke



Nina Küpers in 25:17 min. sie ist 4 in Ihrer Altersklasse geworden und 14 in der Gesamtwertung

Thomas Küpers ebenfalls in 25:17 min. ist 7 in seiner AK geworden und 58 in der Gesamtwertung

Gustav Küpper in 27:22 min. bin 11 in der AK und 70 in der Gesamtwertung geworden.

Das besondere an diesem Lauf war das wir alle Barfuß in Luna Laufsandalen oder in selbst gebauten Huarachas gelaufen sind.

Wir möchten Gesundheitsorientiert Laufen und uns wieder auf die Natürliche Dämpfung des Fußes besinnen. Es wird ja keiner mit Schuhen mit Geeleinlagen geboren, sondern wir verpassen ja unseren Kindern so LaufLernSchuhe.

Es macht richtig Spaß und der Vorfuss ist die richtige Dämpfung die uns der Liebe Gott mitgegeben hat, meint Gustav Küpper.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.