Die Lauffreunde des SSV Herten waren beim Rhein Ruhr Marathon in Duisburg am Start!!

Anzeige
Heute hatten Frank Tschirner und Gustav Küpper einen nicht so leichten Job als 2:00 / 2:15 BuZler, wie alle Brems und Zugläufer, aber die Läufer haben zum großen Teil einfach echt super durchgehalten, Respekt!!!

Mein Respekt zollt den Läufern, die ihre persönliche Ziellinie heute beim Eintritt in den Besenwagen gesetzt haben, Chapeau!!

Es wurde immer wärmer, ich habe noch nie soviel hilfsbereite Menschen gesehen. Spontan wurden Duschen aufgestellt, ob durch Kinder am

Gartenschlauch, oder die Profidusche einfach Klasse und DANKE nochmal an Allllll die lieben Menschen an der Strecke, die Wasser, Salzstangen oder Traubenzucker gereicht haben, an den Verpflegungspunkten, die Strassenabsperung, die Ausgabe der FinisherShirts... das ist Duisburg...... eben die Kumpels aus dem Pott!!

Danke an meinen Flügelmann Harald

der auf den letzten 5 km sich immer wieder zurückfallen gelassen hat und noch mal bei den Läufern neue Kräfte motiviert hat.

Ein Dank auch an die Moderatoren die den Marathon an den Stützpunkten moderierten, ich habe mir immer das Micro ausgeliehen, manche wollten es nicht abgeben und die Zuschauer dazu gebracht und anzufeuern die 2:15 Gruppe, es war Klasse und hat dazu beigetragen das man ein paar Meter wie beflügelt Läuft..

Dann hatten wir fertig, 2:14:48, es war ein schwerer aber, ein emotionaler Lauf.

Zwei TN von mir hatten ihr Debüt heute Petra Lücke in 2:28. und Reiner Sobotta in 2:33... ihren ersten Halb Marathon gefinisht ...Haben sie Klasse gemacht und ich bin Stolz auf sie.... Hätte sie gerne begleitet, aber mein Dank gilt Sandra Herrmann und Christoph Schill Ihr habt sie gut ins Ziel gebracht wie viele andere auch.. Danke euch Allen......

So viele liebe Lauffreunde getroffen , es war schön euch wieder zu sehen...

Stolz bin ich auch auf Heinz mit 77 hat er heute in 2:44 gefinisht, vor 5 Jahren ist er zum ersten Mal mit mir gelaufen und der Läuft heute immer noch ... Hammer .... Danke Tanja Theunißen, Du hast ihn super reingebracht....

ist 4 in seiner AK geworden...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.