Die TG-Scherlebeck-Langenbochum ist 110 Jahre jung

Anzeige
Die TG-Scherlebeck-Langenbochum feierte am vergangenen Samstag ihren 110. Geburtstag im Vereinslokal Scherlebeck's. Das Lokal war voll und die Stimmung gar nicht alt. Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Robert Maibaum (65 Jahre), Christel und Fritz Busse, Gudrun Potysch (55 Jahre), Lotte Hesse, Marianne Küper, Ruth Polko und Gisela Uhlendorf (50 Jahre). Jochen Gramse und BM Dr. Paetzel nahmen die Ehrungen vor und bedankten sich bei den Jubilaren mit einer Rose und einer Urkunde.
Der Sport steht natürlich bei der TG im Vordergrund, jedoch bringt der Verein auch noch andere Talente hervor, wie sich im Laufe des Abends herausstellte, Teilnehmer der Männergruppen persiflierten deutsche Schlager, Squaredance ließ die Röcke fliegen und getanzt wurde auch.
Es war eine fröhliche runde TG-Familien-Feier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.