Herten macht Darmstadt fit für Remis auf Schalke

Anzeige
Herten: Katzenbusch | Der SV Darmstadt 98 war am Freitag zu seiner letzten Übungseinheit zum bevorstehenden Bundesliga-Auftritt beim Hertener Nachbarn FC Schalke 04 zu Gast am Katzenbusch im Hertener Süden. Ursprünglich sollte das offene Training bei Vestia Disteln stattfinden, wurde aber aufgrund der schlechten Bespielbarkeit des Platzes nach Süd verlegt. Offenbar hat die Einheit den Darmstädtern richtig gut getan, holten sie doch ein 1:1 in Gelsenkirchen am Tag danach.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.