Hof Wessels: Fußball-Talk mit Ben Redelings

Wann? 06.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Hof Wessels, Langenbochumer Straße 341, 45701 Herten DE
Anzeige
Ben Redelings kennt sich aus in Sachen Fußball. (Foto: Sascha Kreklau)
Herten: Hof Wessels | Plaudern, philosophieren und streiten kann man trefflich über das runde Leder. Um König Fußball dreht sich die Talkrunde mit Ben Redelings auf Hof Wessels.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Brindöpkes Hof-Abend lädt Hof-Unterstützer, Autor und TV-Mann Martin Brindöpke regemäßig spannende prominente Gäste zu lockerem Talk, bester Unterhaltung und interessanten Themen auf Hof Wessels ein. Am Donnerstag (6.11.2014) ab 19.30 Uhr widmet sich Brindöpke seinem Lieblingsthema und hat mit Ben Redelings einen der bekanntesten Fachmänner Deutschlands in Sachen Fußball zu Gast.

Scudetto, 11 Freunde, Spiegel online


Der Bochumer und Brindöpke, selbst bekennender Fußball-Verrückter, sprechen über "die Kirsche", Spieler und Vereine und ganz allgemein über Thema Nr. 1.
Als Autor, Filmemacher und Betreiber des bekannten Fußball-Blogs Scudetto widmet sich Ben Redelings ausschließlich dem Thema Fußball. Er schreibt für die Magazine 11 Freunde, Reviersport und Spiegel Online, wo auch bereits seine Video-Kolumne Scudetto-TV zu sehen war. Zudem ist Redelings bundesweit mit seinen Lesungen unterwegs. Der Radiosender 1LIVE bezeichnete Redelings einmal als ersten "Fußball-Kulturschaffenden in Vollzeit".

Der Eintritt beträgt 10 Euro, Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Weitere Infos unter:http://www.scudettoblog.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.