MSC-Herten ist Westfalenmeister

Anzeige
Am Sonntag stellten die Jugendlichen des MSC-Herten in Oelde einmal mehr ihr Können unter Beweis. An diesem Wochenende ging nach insgesamt 10 Wertungsläufen die Kart-Turnier Saison zu Ende. In der Mannschaftswertung belegten die Hertener gleich zwei Mal den ersten Platz und sicherten sich so den Titel Westfalenmeister. In den Einzelwertungen wurde Devin Jürgensmeyer Westfalenmeister. Darüber hinaus erzielten die jungen Motorsportler in den einzelnen Altersklassen noch mit Luis Quade; Marlon Warich, Tom Godde und Luca Stanski insgesamt vier Vizemeister Titel! Wohlgemerkt in allen vier Altersklassen!! Und als bestes Mädchen in ihrer Altersklasse konnte Maja Braun die Lorbeeren für sich einheimsen. In Fahrrad und Roller fehlen noch je zwei Wertungsläufe. Beim Kart geht nun die Slalom Saison los, in der es weniger um Geschicklichkeit als um das schnelle und fehlerfreie Durchfahren von Toren geht.
Hier die Ergebnisse des Tages:

Fahrrad 1. Wertungslauf

Klasse 1: 1.Maja Braun
Klasse 2: 8. Miguel Böhmer; 9. Louis Quade; 10. Marlon Warich
Klasse 3: 2. Tom Godde; 3. Calvin Epler; 6. Noel Eisert; 12. Devin Jürgensmeyer

Fahrrad 2. Wertungslauf

Klasse 1: 1.Maja Braun
Klasse 2: 5. Marlon Warich; 11. Miguel Böhmer; 14. Louis Quade
Klasse 3: 2. Calvin Epler; 3. Tom Godde; 7. Noel Eisert; 11. Devin Jürgensmeyer

Roller 1. Wertungslauf

Klasse 1: 6. Noel Eisert; 7. Tom Godde
Klasse 2: 1. Luca Stanski; 7. Calvin Eppler; 12. Devin Jürgensmeyer

Roller 2. Wertungslauf

Klasse 1: 2. Tom Godde; 5. Noel Eisert
Klasse 2: 1. Luca Stanski; 7. Calvin Epler; 9. Devin Jürgensmeyer

Kart 1. Wertungslauf

Klasse1: 2. Luis Quade; 7. Maja Braun
Klasse 2: 3. Marlon Warich, 6. Miguel Böhmer
Klasse 3: 1. Devin Jürgensmeyer; 2. Tom Godde; 4. Noel Eisert; 20. Calvin Epler
Klasse 4: 4. Luca Stanski
Mannschaft 1. Platz MSC Herten

Kart 2. Wertungslauf

Klasse1: 3. Luis Quade; 5. Maja Braun
Klasse 2: 2. Marlon Warich, 9.Miguel Böhmer
Klasse 3: 1. Devin Jürgensmeyer; 2. Tom Godde; 4. Noel Eisert; 18. Calvin Epler
Klasse 4: 1. Luca Stanski
Mannschaft 1. Platz MSC-Herten

Kart Gesamtwertung ADAC Westfalenmeisterschaft

Klasse 1: 2. Luis Quade; 6. Maja Braun (bestes Mädchen)
Klasse 2: 2. Marlon Warich; 6. Miguel Böhmer
Klasse 3: 1. Devin Jürgensmeyer; 2. Tom Godde; 5. Noel Eisert; 9. Calvin Epler; 22. Tim Jakob
Klasse 4: 2. Luca Stanski
Mannschaft 1. Platz MSC-Herten
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
814
Udo Surmann aus Herten | 18.04.2016 | 23:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.