Sportfest im Hohenhorst-Stadion

Anzeige
Schon seit vielen Jahren richtet der R.L.C. am Pfingstmontag sein Sportfest aus.Auch eine große Gruppe der L.A.Spvgg Herten war in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen am Start.Nach Vormittags noch kühlen Temperaturen besserte sich das Wetter zusehends.Schnellster Läufer war Sebastian Ernst Wattenscheid 09 der sowohl im Vor-wie im Endlauf über 100m 10,77sec erziehlte.Die 200m gewann er in 21,65sec.Sieger über 800m bei den Männern wurde Lucas Heinig Herten der von der Spitze in 1:57,27min gewann.Viele gute plazierungen wurden von den anderen Sportlern der SV Herten erreicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.