TG Scherlebeck-Langenbochum: Neuauflage eines Wandertages

Anzeige
Die Neuauflage eines Wandertages sollte im Frühling sein und möglichst zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht alles verplant ist. Also spontan und wenn möglich bei trockenem Wetter. Alles ist eingetreten: 11 TGler mit Freunden haben sich entschlossen, die sportliche Freiluftsaison für sich zu eröffnen, stressfrei mit Zeit zum Reden und trotzdem sportlich. Ausgewählte Strecke war ein ca. 10 km langer Rundkurs auf der neu erschlossenen Zechenbahntrasse. Alles hat geklappt. Nach gut 2 Stunden war man wieder am Ausgangspunkt, rechtzeitig vor dem Regen und noch zeitig genug für eine gute Tasse Kaffee mit Kuchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.