TG-Scherlebeck-Langenbochum verabschiedet ihre fitteste Seniorin

Anzeige

Mit 96 Jahren verabschiedet sich Lotte Hesse von Herten und von ihrer Dienstags Sportgruppe bei der TG.


Lotte Hesse wird 96 Jahre alt und ist bis jetzt aktives Mitglied im Verein. Jetzt wird wie in die Nähe ihres Sohnes nach Schleswig-Hostein gehen und dort in einem Seniorenheim wohnen.
Passiv war sie nie. Selbst in ihrer letzten Sportstunde nahm sie an Übungen auf der Bank teil und meinte strahlend: "Es geht ja noch".
Zum Abschluß überreichten ihr ihre Turnschwestern ein kleines Geschenk. Beim anschließenden Plausch und einem Hoch auf die vergangenen Jahre flossen auch schon mal ein paar Tränen. Man versprach, sich nicht aus den Augen zu verlieren und wünschte Lotte alles Gute zum Umzug und natürlich für die Zukunft.
Alles Gute Lotte!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.