TV Chon-Ji Herten bei der Offenen Belgischen Meisterschaft im All-Style Karate

Anzeige
Jede Menge Pokale gab es für das Team des TV Chon-Ji Herten bei der Offenen Belgischen All-Style Karate Meisterschaft in Westerloo. Beim Formenlaufen erzielten Hadia Mahmood in der Klasse Mädchen bis 10 Jahre und Zehra Cebeci in der Klasse Mädchen bis 16 Jahre einen hervorragenden dritten Platz. Für Sarah Störbrauck und Linda Müller-Bikowski langte es trotz hervorragender Leistungen in der mit der absoluten Weltklasse besetzten Gruppe noch nicht aufs Treppchen. Fernadez Leao, Jason Ehrentraut, Katerina Antedaki und Ipeknur Karademir erzielten in ihren Klassen gute Platzierungen im vorderen Mittelfeld.
Zehra Cebeci holte sich dann im Semikontaktkampf in der Klasse Mädchen bis 16 Jahre bis 45 kg ebenfalls den dritten Platz. Erst im Finale mussten sich Menakuanzambi Vela - Klasse Frauen bis 70 kg - und Murat Turcan - Klasse Jungen über 65 kg - geschlagen geben. Für Jürgen Neef, Linda Müller-Bikowski und Katerina Antedaki gab es diesmal trotz guter Leistungen keine Pokale.
Zufrieden mit dem Abschneiden der Kämpfer, besonders mit dem Nachwuchs waren Coach Omar El-Lahib und Großmeister Thomas Schaepers. Als Kampfrichter war Bernd Müller an der Kampffläche während des ganzen Turniers im Einsatz.
Zu Hause bedankte sich Großmeister Thomas Schaepers beim gesamten Team. Es war für alle ein schönes Erlebnis und eine tolle Erfahrung, auf so einem großen Turnier zu starten.

Training Kinder/Eltern Anfänger Taekwondo:
Mo: 16:45 - 17:30 Uhr
Mi: 17:00 - 17:45 Uhr
Training Kinder/Eltern Fortgeschrittene Taekwondo
Mi: 17:30 - 18:00 Uhr
Fr: 17:00 - 18:00 Uhr

Kickboxen Anfänger
Mo 19:00 - 20:30 Uhr
Fr 18:00 - 19:00 Uhr

Für Rückfragen 0173-3172244
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
254
Bernd Müller aus Herten | 10.03.2015 | 13:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.