TV Chon-Ji Herten beim All-Style Karate Jugendturnier in Laer

Anzeige
Mit einer kleinen, aber sehr feinen Delegation reiste der TV Chon-Ji Herten unter Leitung von Meister Bernd Müller und Coach Linda Müller-Bikowski zum All-Style Kampfsport Jugendturnier in Laer.
Star der Veranstaltung wurde Zerah Çebeçi mit dem ersten Platz im Formenlaufen, dem ersten Platz im Semikontaktkampf und dem dritten Platz beim Bruchtest. Weitere hervorragende Leistungen der Chon-Ji-Kämpfer waren der erste Platz von Haralambos Savastidis und der zweite Platz von Alexander Trushin im Semikontaktkampf. Für Alexander Trushin war es das erste Turnier überhaupt. Einen weiteren zweiten Platz für Chon-Ji schaffte Katerina Antedaki in der Kategorie Bruchtest. Beim Formenlaufen gab es für Katerina den vierten, im Semikontakt den dritten Platz. Ebenfalls einen dritten Platz erzielte Yannick Witzke beim Bruchtest. Auch die Chon-Ji-Kämpfer Ben van de Weyer und Keanu Dennerlein schlugen sich tapfer und konnten für die Zukunft jede Menge Erfahrungen sammeln.
Der Termin für das Jugendturnier im nächsten Jahr steht schon fest und TV Chon-Ji Herten ist auf jeden Fall wieder dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.