lemmy

Beiträge zum Thema lemmy

Kultur
Steht auf Musik zum Anfassen: Doro mit ihrer Picture-Disc.
3 Bilder

Doro: "Ich mag Musik zum Anfassen"

Metal-Queen Doro Pesch stellt in diesen Tagen ihr erstes rein deutsches Album „Für Immer" vor. Das Album erscheint auf ihrem frisch gegründeten eigenen Label „Rare Diamonds".  "Ich habe ja immer schon deutsche Songs auf meinen Alben gehabt, da lag die Idee nahe, einmal eine ganze CD mit diesen Songs und einigen Bonustracks zu veröffentlichen", sagt Doro im Gespräch mit dem Lokalkompass.  „Für Immer" enthält - neben Doros größten deutschen Hits - Neuerscheinungen wie die erste Single-Auskopplung...

  • Herten
  • 26.10.17
  • 3
  • 6
Kultur
19 Bilder

Fotos: Lemmy fit für Düsseldorf

Motörhead haben Wort gehalten: Die ursprünglich für vergangenen Herbst geplante Europa-Tournee musste abgesagt werden, dann auch die Nachholtermine im Frühjahr. Jetzt endlich aber war Frontmann Lemmy Kilmister wieder fit genug, um das 21. Studioalbum „Aftershock“ aus 2013 und die großen Hits aus 39 Jahren Bühnenshows dem Düsseldorfer Publikum live zu präsentieren. Einen guten Auftakt in den Abend lieferten schon die Vorbands - The Damned und Skew Siskin - den rund 6.200 Besuchern. Leider in...

  • Düsseldorf
  • 12.11.14
  • 1
  • 1
Kultur
Lemmy von Motörhead
25 Bilder

Wacken - Tag 2: Motörhead beenden Konzert nach 30 Minuten (mit Video)

"Lemmy möchte mit Doro sprechen ... Könnt ihr vielleicht morgen noch mal wiederkommen?" Der Besuch des Artist Village fällt für die Festivalreporterinnen Alina und Mareen am zweiten Tag des Wacken Open Air 2013 kurz aus. Ob der Motörhead-Frontmann der befreundeten Rock-Röhre schon bei diesem Treffen angedeutet hat, dass sein späterer Auftritt gefährdet sein würde? Vielleicht erfahren die Beiden dies und mehr, wenn sie am dritten Tag einen neuen Versuch unternehmen, in den intimen Bereich der...

  • Essen-Süd
  • 03.08.13
Überregionales
3 Bilder

Wacken 2. Tag! Zwischen den Welten!

Unglaublich! Nach Rammstein gestern sind wir immer noch total geflasht in den heutigen Wacken-Tag gestartet! 8:30 Uhr, Zelt auf : keine Wolke am Himmel und gefühlte 30 Grad! Nach schon vielen tollen Begegnungen, Konzerten und mehr oder weniger kalten Getränken durften wir Ugly Kid Joe erst auf der Bühne und dann ganz persönlich sehen! Wahnsinn! Nett! Aufregend!! Außerdem hatten wir die mega Ehre ins Artist Village zu Doro zu gehen! Eigentlich zu Doro muss man sagen, da Doro leider (aber auch...

  • Düsseldorf
  • 03.08.13
  • 1
Kultur
80 Bilder

Bildergalerie: So war Wacken 2011

Wacken 2011 ist Geschichte, hier unsere Galerie des Festivals mit Impressionen, Live-Momenten und reichlich Kuriositäten. Alle Fotos: Thorsten Seiffert

  • Herten
  • 07.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.