40. Jubiläum der Jugendgruppe des MSC-Herten

Anzeige
Die Jugendgruppe des MSC Herten e.V. im ADAC besteht schon seit 40 Jahren. Dieses Jubiläum wurde ausgiebig gefeiert.

Die jungen Motorsportler fuhren zu diesem Zweck mit Familien, Betreuern und Ehemaligen nach Norddeutschland an den Heeder See.

Dort wurde vier Tage lang gegrillt, Wasserski gefahren, geschwommen, Wasserballon Schlachten und vieles mehr veranstaltet.

Alle hatten sehr viel Spaß und man war sich einig, dass dieses Camping Wochenende im nächsten Jahr wiederholt wird!

Diese Entspannung haben sich die Jugendlichen verdient. Nach den Ferien geht es jetzt in den Endspurt. Einige Wertungsläufe zur Westfalenmeisterschaft stehen noch aus. Danach geht es ohne Pause zu den Endausscheidungen für die Deutsche Meisterschaft im Kart- und Fahrradfahren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.