Fotos: 36. Westerholter Weihnachtsmarkt

Anzeige
Zum 36. Mal richtete die Werbe- und Interessengemeinschaft Westerholt (WIW) am ersten Adventssonntag den traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz aus. "Seit 1982 richtet unsere Gemeinschaft den Weihnachtsmarkt aus und man kann schon sagen, dass er sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Er ist ein Treffpunkt für viele Menschen und Familien, die sich gerne durch das musikalische Bühnenprogramm, die vielen Stände und Attraktionen für die Kinder, den Nikolaus mit seinen Geschichten und Stutenkerlen, einen Plausch beim Glühwein und vieles mehr in vorweihnachtliche Stimmung bringen lassen", sagten die WIW-Chefs Hans Klare und Jürgen Watanabe im Vorfeld. Die Freude war auch am Sonntag groß - trotz des Wetters. Das war nämlich wirklich garstig, doch die mehr als 50 Aussteller waren am Ende trotzdem zufrieden mit der Resonanz der Bürger auf den urigen Weihnachtsmarkt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.