Zum Wiegen zur DEKRA nach Herten

Anzeige
Herten: DEKRA | Wer zu Jahresbeginn auf die Waage nach Herten zur DEKRA fährt, hat nicht zwangsläufig an den Feiertagen über die Stränge geschlagen!
Obwohl die Karneval Gesellschaft Herten-Langenbochum e.V. sich das von ihrer amtierenden Hertener Stadtprinzessin  Manuela I. sehr gewünscht hat.
Denn ihr “adeliges” Gewicht war heute ausschlaggebend für das süße Wurfmaterial, welches von der DEKRA Herten für den Karnevalumzug in Recklinghausen gespendet wurde.
Aufgewogen wurde die Prinzessin bis auf´s Gramm genau. Doch die DEKRA rundete großzügig auf 99kg Kamelle auf.
Begleitet und unterstützt wurde die Prinzessin Manuela I. von ihrem Prinzen Herbert I. , dem kompletten Hofstaat. Das sind in dieser Session die Hofdamen Jasmin Schäfer und Tina Walters, die Adjudanten Jörg Schäfer und Olaf Hoppe, sowie der 1. Vorsitzende Martin Hoffmann und die Tanzgarde der KGH-L.
Herr Andreas Grün, von der DEKRA Herten, übergab mit Freuden die süße Ware, auf die sich die Närrinnen und Narren am 12.02.2018 beim Recklinghäuser Rosenmontagsumzug freuen können!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.