6. Hildener Kneipentour - ein Konzerterlebnis

Anzeige
Im Stübchen, Einer der 25 Spielorte
Hilden: im Stübchen |

Hildener Süden, Erikaweg, Gaststätte Im Stübchen

Samstagabend, tief im Hildener Süden. Eher ein Geheimtipp, die Kneipe, Im Stübchen, Erikaweg, ein Geheimtipp, die Band, die heute hier spielt. Melli & die Streuner so der Name. Das Programm, Coverversionen, eine wilde, musikalische Zeitreise. 
Zuvor spielte bereits die Band Die Düsseldorwer …
Zurück zum Mainact des Abends. Wie bereits gesagt, bzw. beschrieben, eine wilde, musikalische Zeitreise. Stücke wie Personal Jesus reihen sich nahtlos an Stücke wie Bob Dylans legendäres „Knockin On Heavens Door“oder jener geniale Evergreen Summer Vine, einst von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood performt, der die zur Konzertarena umfunktionierte Kegelbahn beben lässt. Von bierseliger Gemütlichkeit keine Spur !!! Die Hütte wird gerockt!!! 
Und um das Set abzurunden gibt's den Juliane Werding Klassiker " Der Tag an dem Tag Conny Cramer starb", ohne auch nur im geringsten kitschig oder gar deplatziert zu wirken. Eines der Highlights dieses Konzerts haben sich die Hobbymusiker für die Zugabe aufgehoben. Es ist die irrsinnige Perfomance jenes Led Zeppelin Klassikers Whole Lotta Love, und die Frontfrau Steffi performt diesen wirklich alles andere als einfach zu singenden Song mit jener Leichtigkeit, zugleich mit dem erforderlichen Timing was dieser Song mit sich bringt. Als letzte Zugabe gabs dann den Bläck Föös Klassiker Drenk doch eene mit …
Man muss der gesamten Band ein großes Kompliment für dieses echt tolle Konzert machen. Toller Gig, tolle Mucke, bitte mehr davon , und danke für einen tollen Abend mit toller Musik, toller Stimmung, und tollen Musiker, bis zum nächsten Gig, Danke, es war ein echt toller Abend …

© Text & Fotos Christoph Niersmann (P.S.: Ich vergaß, die Fotos wurden mit dem Handy gemacht ;-) )

Der Bandname wurde versehentlich von mir falsch geschrieben, dies bitte ich zu entschuldigen. Der Sezzer hats gerichtet ;-)
2
3
2
4
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
31.010
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.11.2015 | 01:39  
6.987
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 08.11.2015 | 09:35  
14.022
Christoph Niersmann aus Hilden | 08.11.2015 | 11:06  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 08.11.2015 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.